Die Schoßraumblüten

(D)ein Verein - gegründet von Frauen für Frauen

Icon_blüte

WIR SIND ...

... vier vollblütige Frauen aus der Oststeiermark,
die vorangehen für eine wild-weibliche Welt
voll lebendiger Schoßräume.
Jede von uns als Pionierin berufen und dabei
jede so wundervoll einzigartig in ihrem Wirken.
Da lag es nahe, unsere Kräfte zu vereinen
und gemeinsam zu wirken,
sodass noch viel mehr Schoßräume erblühen
und ihre Knospen in die Welt tragen mögen.

Icon_blüte

PETRA

Als selbstständige Heilmasseurin hat sie sich besonders der Gesundheit von Frauen verschrieben. Ganzheitliche Methoden, wie die Frauenheil-Massage und das Yoni Steaming gehören zu ihrer Leidenschaft. Außerdem leitet sie als zertifizierte Trainerin immer wieder Gruppen zum Thema emotionale Bildung, Achtsamkeit und Entspannung. Ihr beruflicher Mittelpunkt und die Praxis ist in Floing.
Mehr über Petra: www.massage-ertl.at

petra
cornelia

CONNY

Mit ihrem Wissen und ihrer Liebe begleitet Conny seit über 15 Jahren Menschen durch Körper, Geist und Seelen-Prozesse. Mit ihrer Erdverbundenheit und gleichzeitigen Verbindung zum Himmel öffnet sie einen Raum, in dem Transformation mit Lachen und Leichtigkeit geschehen darf. Sie ist wie eine energetische Geburtsbegleiterin, in der sich weibliche Weisheit, Erdung, Unschuld und Heilkraft vereinen. Aus all ihren Erfahrungen und ihrem Wissen hat sie LieLa - Transformation durch Liebe, Lachen und Leichtigkeit entwickelt. LieLa-Sisterhood entstand durch ihre langjährige Praxis mit Frauenseminaren. Es steht für Ebenbürtigkeit unter Frauen und sich gegenseitig stärken und unterstützen. Frau-Sein in allen Lebenslagen zu genießen und zu empfangen.

ANGELIKA

Fördert mit der Omnipathie, die eine Cranio Sacrale Methode ist, die Gesundheit für Mensch und Tier!
Es ist eine Behandlungsform die sehr sanft und schmerzfrei ist – der Laie sieht kaum etwas, außer am Köper aufgelegt Hände. Doch für den Liegenden wirkt es sehr entspannend, beruhigend und lösend. Auf schmerzlose Weise werden Blockaden im Kopf und Wirbelbereich, in Bindegeweben, Gelenken oder Fehlspannungen in den Muskeln korrigiert.
Auf Seelen Ebene dürfen sich abgespeicherte Traumen lösen, die über den Körper Gehör gesucht haben.

angelika
kaya

KAYA

Als Tänzerin, Ärztin für Allgemeinmedizin und Geschichtenerzählerin tanzt Kaya zwischen vielen Welten. Sie hat bereits zwei Bücher veröffentlicht, ist Choreographin der Musicalfestspiele Hartberg und hat ihre eigene Tanzform "KayaSoulDance" gegründet, mit welcher sie Frauen in ihre weibliche Tiefe begleitet. Als Ärztin führt sie eine Privatpraxis für Ganzheitliche Medizin im Stift Vorau. Schwerpunkt liegt hier auf Lebensstilmedizin, Naturheilkunde und Hypnosetherapie.
Mehr über Kaya: www.kayalasika.at und www.katharinadunst.at

Als Pionierinnen ihres Faches
beim Festival mit dabei sind heuer auch ...

GABI

GabiSensation-Breath wirkt seit über 10 Jahren mit all ihrer Sinnlichkeit und Hingabe an der Lust, Körper und Seele zu entdecken. Sie begleitet Frauen auf ihrem Weg, sich zu zentrieren und ihren Körper als ihr zu Hause zu fühlen. Mit Methoden aus der hawaiianischen Energie- und Körperarbeit leitet sie dich mit viel Gefühl und Herz an, deine Lust an deinem Körper zu entdecken.

gabi
alrun_01

ALRUN

Ich lebe und liebe meinen Beruf als Berufung… Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin stieß ich immer wieder an Grenzen des Hilfreichseins für meine Patienten…an Grenzen der Heilung;
ein nachfolgendes Osteopathiestudium erweiterte meinen Blickwinkel deutlich: eine wesentliche Ebene der Osteopathie ist die emotionale oder auch geistig-seelische Ebene. Hier gilt es Zusammenhänge zwischen den Komponenten „Körper-Geist-Seele“ zu visualisieren, erforschen und in Heilung zu bringen.
Angeregt durch eine eigene, überaus herausfordernde Hauterkrankung begab ich mich auch persönlich auf diesen Genesungsweg.
Getragen durch die Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin ergründete ich schließlich die Ursachen der Körpersymptome und lernte unter anderem die „Psychologie of Vision“ nach Chuck Spezzano kennen und lieben. Hier absolvierte ich das 100 Tage Programm und freue mich in 2024 am Mastery teilzunehmen.
Mittlerweile ist es meine Leidenschaft die Aspekte aus all meinem Gelernten und Selbsterfahrenen so anzuwenden, dass ich optimal hilfreich meine Patienten und Klienten unterstütze und begleite. Es ist eine große Freude für mich, den „Schoßraum-Aufstellungs Workshop“ als Komposition und Essenz meines Wirkens anzubieten.

BERIT

Mit der Kraft der Heillieder und ihrer Trommel verwandelt sie sich immer mehr in eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Dieser Zustand natürlicher Verbundenheit und ihre Intuition lassen sie wissen, was für dich gerade passend ist und öffnen wunderbare, heilsame Räume. Dieses Wissen und Vertrauen fließen in ihre naturverbundenen Zeremonien, Coachings und Seminare. Diese basieren auf der Wirksamkeit und Effizienz der tiefenpsychologischen Methoden der Psychology of Vision (POV).
Als psychosoziale Krankenschwester arbeitet sie mit Menschen mit Depressionen, Burn- Out, Angststörungen und Süchten.
Frauen und Frauenkreise sind ihre Herzensangelegenheit um zur Heilung von Mutter Erde beizutragen.

berit
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner